Physiopraxis Eichinger

Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.212.99.208.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
28 Einträge
Angela Angela aus Nürnberg schrieb am 27. Februar 2024 um 11:49
Nachdem ich schon bei wirklich vielen Physios war, auch beim Osteopathen, mir nie jemand den Grund meiner unteren Rücken Beschwerden nennen konnte, langten 10 Min. bei Sandra, und sie hat den Grund erkannt, mich einmalig behandelt und mir eine Hausaufgabe mit gegeben. Sie hat einen unglaublichen Blick und sehr großen Wissensschatz, ich kann sie nur von Herzen weiter empfehlen. Ich schätze, ich hätte mir Jahre mit Schmerzen sparen können, wenn ich sie damals schon gekannt bwz. gefunden hätte. Vielen Dank!!!
Petra Petra aus Heilsbronn schrieb am 27. Januar 2024 um 8:37
Frau Eichinger ist eine äußerst kompetente Physiotherapeutin, die die Probleme des Patienten umfassend behandelt. Sie bleibt hartnäckig und ausdauernd, bis die Beschwerden verschwunden sind. Ich komme gerne wieder
Julia Ritter Julia Ritter aus Stein schrieb am 19. Dezember 2023 um 9:48
Ich habe Sandra angeschrieben wegen Verdauungsproblemen. Sandra war meine letzte Hoffnung. Nach nur 2 Behandlung hat alles wieder geklappt. Der 8 Halswirbel war nicht da wo er sein sollte. Viel trinken und eine Ball Übung für den Rücken waren meine Hausaufgaben und ich soll die Übungen weiter machen. Vielen lieben Dank für alles liebe Sandra
Anita Strobel Anita Strobel aus Rednitzhembach schrieb am 6. September 2023 um 21:20
Mein Sohn hatte Knie Schmerzen. Lt. MRT und Arzt hätten wir tapen und Gymnastik fürs Knie machen sollen. Sandra hat ein paar Tests gemacht und festgestellt dass die Knie schmerzen vom Rücken kommen. Nach einer Behandlung am Rücken waren die Knie schmerzen weg. Top Job Sandra. Vielen lieben Dank.
Fynn Fynn schrieb am 4. April 2023 um 21:32
Habe mich bei Sandra direkt wohl und aufgehoben gefühlt. Sie konnte mir sehr gut bei meinem Problem helfen. Dafür DANKE!
Roland Roland schrieb am 18. November 2022 um 21:50
kein schmerzfreier Schritt mehr - Entzündung in der Achillessehne - der Arzt sprach bereits von einer OP. Bereits nach einer Behandlung nahezu schmerzfrei. Top job, herzlichen Dank
Steffi Steffi schrieb am 26. Oktober 2022 um 16:03
Seit vielen Jahren gehe ich gerne zu Sandra Eichinger. Nun konnte sie auch meinem Sohn helfen, der nach einer Fuß-OP in seiner Beweglichkeit stark eingeschränkt war. Bereits eine Matrixbehandlung hat den Muskel soweit wieder angeregt, dass viele Bewegungen, auch schmerzfrei, wieder möglich sind. Danke!
Klaus Klaus aus Rosstal schrieb am 16. August 2021 um 13:08
Meine Beschwerden, zeitweiser Schwindel, wurden gleich erkannt und mit Lockerungsmassagen angegangen. Die Anleitungen zu spannungslösenden Körperhaltungen hatten schnell Wirkung gezeigt. Es geht mir wieder besser.
Günther Mittelstaedt Günther Mittelstaedt aus Obermichelbach schrieb am 23. April 2021 um 14:43
Seit über 6 Monaten plagen mich Schmerzen in der linken Schulter. Auch mehrere Sitzungen in einer Osteopathie-Praxis brachten keine Besserung. Dann machte ich einen Termin bei meiner langjährigen Freundin und Physiotherapeutin Sandra Eichinger. Bereits nach einer 30 minütigen Sitzung waren die Schmerzen fast komplett verschwunden. Den Rest behandle ich jetzt selbst mit den Hausaufgaben die mir Sandra mitgegeben hat. Diese Praxis kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Christian Christian aus Petersaurach schrieb am 2. April 2021 um 11:39
In wenigen Sitzungen vom Skeptiker zum schmerzfreien Patienten "bekehrt" - Danke dafür! Sehr empfehlenswert
Gertrud Gertrud aus Roßtal schrieb am 15. Dezember 2020 um 11:56
Seit ca. einem Jahr hatte ich morgens nach dem Aufstehen zunehmende Schmerzen in den Füßen und konnte kaum die Treppe hinunter gehen. Die Diagnose des Orthopäden lautete "beidseitiger Fersensporn", der jedoch auf dem Röntgenbild nicht zu sehen war. Mir wurde eine kostspielige Strahlentherapie verordnet, die keinerlei Wirkung zeigte! Meine Freundin und Physiotherapeutin Sandra nahm sich dieses Problems an und bekam mich SCHMERZ- und BESCHWERDEFREI mit gezielten Druckmassagen, Dehnübungen und Akupressur!!! Vielen herzlichen Dank für deine Begleitung, Hilfe und Unterstützung :))
Ulli Ulli aus Rosstal schrieb am 13. Dezember 2020 um 10:33
Vielen Dank Sandra, nach etlichen schmerzhafte Nächten wieder alles gut. Kann es sein, dass ich dir schon seit ca. 20 Jahren anvertraue ?nochmal danke!
Gudrun Gudrun aus Rosstal schrieb am 7. Dezember 2020 um 19:12
Ich hatte monatelang Kopfschmerzen, nach 2 Behandlungen und den gezeigten Übungen sind die Schmerzen weg. Danke für die super Behandlung.
Julia Julia aus Neuendettelsau schrieb am 25. August 2020 um 11:09
Ich fühle mich bei Sandra in guten Händen und bin gerne bei dir in Therapie. Sandra geht bei allen Behandlungen bedürfnisorientiert und achtsam vor. Danke für deine Begleitung!
Marianne Marianne aus Stein schrieb am 18. Mai 2020 um 8:39
Sandra-die ZAUBERIN! Mit begnadeten Händen!
Regina Regina aus Defersdorf schrieb am 26. März 2020 um 15:39
Hatte wochenlang Schmerzen im Bein. Orthopäde meinte, dass wahrscheinlich ein Nerv eingeklemmt ist. Als ich zum Schluss fast gar nicht mehr gehen konnte, hat sich Sandra extra kurzfristig einen Tag vor ihrem Urlaub noch Zeit für mich (Neukunde) genommen. Sie hat schnell festgestellt, dass es an einer Verkrampfung des Muskels lag. Mit einer Massage und den gezeigten Übungen, die ich machen sollte waren die Schmerzen nach gut einer Woche vollständig weg. Danke nochmal dafür! Ich kann Sandra wirklich jedem weiter empfehlen!
Sabrina Wodak Sabrina Wodak aus Trettendorf schrieb am 29. Februar 2020 um 1:29
Hallo miteinander, Meine Mutter und ich sind wohl Stammgäste bei Sandra. Wir sind Reiter. Ich va beruflich. Also ist man kaputt. Sandra schafft IMMER Erleichterung, wenn das Berittpferd Eskalation probt. Ich muss echt sagen, dass es mir muskulär deutlich besser geht. Der kritische Blick, wenn ich die Wehwehchen schildere...hmm ja mach ma. Und dann schwebst du raus. Etz mal ohne Spass und Lobpudelei, ich fühle mich bestens betreut und kann JEDEM nur anraten Sandra anzurufen. Du kommst als grenzdebile Mülltonne und schwebst raus. Ich möchte diese Betreuung nicht mehr missen. Manchmal ist es eine Qual, aber danach läuft es wieder! Vielen Dank! Die Gespräche sind, dank Reiterswelt, göttlich!
Renate Renate aus Großhabersdorf schrieb am 19. September 2019 um 20:42
Konnte nicht mehr Arbeiten hatte starke schmerzen im Daumen die Ärzte wollten mich Operieren aber nach einer Behandlung waren die schmerzen nach einer Woche fast weg, nach der zweiten Behandlung ging ich wieder Arbeiten . Sandra hat golden Hände, vielen lieben dank
Lindner Andrea Lindner Andrea aus Rosstal OT Neuses schrieb am 15. Mai 2019 um 23:13
Hallo Frau Eichinger, nach 2 Jahren Schmerzen im Oberarm (Flügel), und nur 1 Behandlung bei ihnen war ich Beschwerde frei.... Ggaannz lieben Dank dafür....🌞🌞 Ich werde sie jeden weiterempfehlen der Hilfe oder Schmerzen hat...😉 Danke.... LG
Ute Ute aus Nürnberg schrieb am 28. Januar 2019 um 21:09
Hallo Sandra, Ich habe mich letzte Woche mal wieder auf die Reise gemacht und hab mich von dir in deiner Praxis erfolgreich behandeln lassen. Der Weg hat sich wie immer voll gelohnt! Du hattest einen völlig neuen Ansatz für meine Rücken Schmerzen. Ja so wie es aussieht kommen sie wirklich von meinen verkürzten Waden. Ich bin fleißig am dehnen und mit deiner Hilfe es geht mir wieder gut. Das Kreuz weh ist wie Weggeblasen. Ganz lieben Dank . Deine Ute

 

Hier geht es zu unserem alten Gästebuch!