Physiopraxis Eichinger

Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.12.41.106.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
28 Einträge
Elfriede Elfriede aus Rosstal schrieb am 19. Januar 2019 um 9:48
Nach jahrelangen Beschwerden, Besuchen bei der Ärzteschaft und normale Physiotherapie, könnte mir Fr. E mit nur ein paar Behandlungen sehr gut helfen, ich bin schmerzfrei. Natürlich muss ich die empfohlenen Massnahmen durchführen, aber es lohnt sich. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank.
Nadine Nadine schrieb am 25. November 2018 um 23:57
Nach einigen Ärzten/Physiotherapeuten die mir nicht weiterhelfen konnten und zunehmender Beschwerden, konnte mir Sandra Eichinger mit nur einer Behandlung helfen und mir zudem noch die Ursache meines Problemes erläutern. Gerne möchte ich mich noch einmal hierfür bedanken. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
E. Bauer E. Bauer aus Burk schrieb am 20. November 2018 um 21:55
Nach 4 Monaten Heilungsproblemen an einer eingezogenen, unschönen Narbe konnte mir Frau Eichinger mit nur einer Behandlung endlich helfen. Ihr verdanke ich nun eine flache, unscheinbare Narbe. Ich bedanke mich für die freundliche und sehr erfolgreiche Behandlung.
Michael Löslein Michael Löslein aus Weihenzell schrieb am 15. April 2018 um 12:29
Hi Sandra Danke für deine schnelle und spontane Hilfe . Deine Behandlung war sehr wirksam LG Michi
Michaela Lieder Michaela Lieder aus Roßtal schrieb am 6. April 2018 um 21:39
Schon zum wiederhohltem Mal konnte mir Sandra bei Beschwerden helfen. Danke für die tolle Behandlung!!
Wolfgang Werzinger Wolfgang Werzinger aus Buchschwabach schrieb am 9. März 2018 um 14:03
Bin mit Rückenverspannungen und muskulären Schmerzen im ISG-Bereich gekommen. Frau Eichinger's Behandlung und die gezeigten Übungen haben prima angeschlagen. Vielen Dank!
Holger Binder Holger Binder aus Nürnberg schrieb am 4. Februar 2018 um 11:26
Nach zwei Jahren Schmerzen im Oberschenkel bin ich auf Empfehlung bei Sandra gelandet. Sie hat mir nun endlich helfen können. Lieben Dank für die Aufhebung der Wirbelblockade. LG Holger
Dirk Adler Dirk Adler aus Weidenbach schrieb am 8. November 2017 um 16:38
Alles super bei dir.

 

Hier geht es zu unserem alten Gästebuch!